Der Browser, den Sie benutzen ist veraltet. Er besitzt deutliche Schwächen in der Darstellung dieser Webseite. Bitte führen Sie ein Update auf eine neuere Version durch.

09.12.2016

100.000ster htp-Kunde kommt aus Hüpede

Telefon- und DSL-Anschluss 24 Monate kostenlos

Hannover, 9. Dezember 2016 – Die 100.000ste Kundin der htp GmbH wohnt in Pattensen-Hüpede. Seit Oktober surft Banu Erkan über eine schnelle VDSL-Leitung mit einer Bandbreite von 50 Mbit/s. Geschäftsführer Thomas Heitmann begrüßte die Hüpederin als 100.000ste Kundin und überreichte ihr eine Gutschrift: Banu Erkan erhält den Telefon- und DSL-Anschluss 24 Monate lang kostenlos, Gegenwert rund 840 Euro.

„Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und das Vertrauen in unser Unternehmen. Das Kundenwachstum nach unserem VDSL-Ausbau zeigt deutlich, wie wichtig eine gute Internet-Versorgung ist“, so Thomas Heitmann.

In Hüpede und Oerie hat htp bereits 2013 VDSL-Technik aufgebaut, 2015 in Schulenburg und Reden sowie Anfang dieses Jahres in Pattensen. Auch in Zukunft wird der regionale Telekommunikationsanbieter auf die Optimierung der Breitband-Infrastruktur setzen.

Wünschen Sie ausführliche Informationen zu htp?