Der Browser, den Sie benutzen ist veraltet. Er besitzt deutliche Schwächen in der Darstellung dieser Webseite. Bitte führen Sie ein Update auf eine neuere Version durch.

21.11.2016

Superschnelles DSL für Harber

htp lädt zur Informationsveranstaltung ein

Hannover, 21. November 2016 – Die htp GmbH will in Harber in der Gemeinde Hohenhameln die Internet-Versorgung verbessern und plant einen Ausbau mit Bandbreiten von bis zu 100 Mbit/s. 90.000 Euro will der regionale Telekommunikationsanbieter für dieses Projekt investieren.

Voraussetzung für den Aufbau der neuen Infrastruktur ist allerdings, dass mindestens 60 Haushalte Bedarf an hohen Bandbreiten haben. Um das herauszufinden, führt htp zurzeit eine Haushaltsumfrage durch und hat dazu Informationsmaterial an alle Haushalte verteilt. Das Formular zur Beteiligung an der Umfrage ist auch im Internet unter www.htp.net/dsl-offensive zu finden.

Thomas Heitmann, htp Geschäftsführer, wird die Harberaner über die Planungen seines Unternehmens informieren.

htp-Informationsveranstaltung:

• 28. November 2016 um 19:00 Uhr
    Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2

Bei Fragen rund um die Produkte von htp stehen Mitarbeiter des Unternehmens am htp-Beratungstag zur Verfügung:

• 1. Dezember 2016 von 17:00 bis 21:00 Uhr
    Dorfgemeinschaftshaus Harber, Am Busch 2

Weitere Informationen und die Ausbauübersicht finden Interessierte unter www.htp.net/dsl-offensive.

Wünschen Sie ausführliche Informationen zu htp?