Der Browser, den Sie benutzen ist veraltet. Er besitzt deutliche Schwächen in der Darstellung dieser Webseite. Bitte führen Sie ein Update auf eine neuere Version durch.

14.12.2016

VDSL für Solschen

htp beendet Breitband-Ausbau

Hannover, 14. Dezember 2016 – In Solschen gibt es jetzt Internet-Bandbreiten von bis zu 100 Mbit/s, denn die htp GmbH hat den VDSL-Ausbau beendet.

Drei Verteilerschränke, die sogenannten Technik-Shelter, hat htp direkt vor Ort aufgebaut. In diesen Sheltern ist die VDSL-Technik installiert. Um die Shelter an das Hochgeschwindigkeitsnetz anzuschließen, wurde eine rund 4,6 Kilometer lange Glasfaserverbindung gebaut. 125.000 Euro aus eigenen Mitteln hat der regionale Telekommunikationsanbieter für diese Maßnahmen investiert.

Im nächsten Jahr wird htp die hohen Bandbreiten auch in Münstedt zur Verfügung stellen. Die Bauvorbereitungen laufen bereits, die Arbeiten abschließen will das Unternehmen im Juli 2017. Weitere Informationen und die Ausbauübersicht finden die Münstedter unter www.htp.net/dsl-offensive.

Informationen zu den Produkten erhalten Interessierte unter der kostenlosen Servicehotline 0800/222 9 111 montags bis samstags von 8 – 22 Uhr.

Für eine persönliche Beratung stehen die htp-Vertriebspartner zur Verfügung:

·       I & F Computer, Lahstr. 2, Ilsede-Adenstedt

·       EP: Iseke, Gerhard-Lukas-Str. 63, Ilsede

·       EURONICS XXL Haußmann GmbH, Marktstr. 2, Hoheneggelsen,

Wünschen Sie ausführliche Informationen zu htp?