Glasfaser für Gailhof und Meitze

Bauinfoabend online am 18. August

Hannover, 12. August 2020 – Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Gailhof und Meitze haben die Zielzahl erreicht – Gailhof mit knapp 42 Prozent und Meitze sogar mit 60 Prozent. Der Ausbau wird umgehend starten. Zur Information über das weitere Vorgehen laden Deutsche Glasfaser und htp ein zum Online-Bauinfoabend. Hier erhalten die Einwohnerinnen und Einwohner aus Gailhof, Meitze, Scherenbostel und Wiechendorf nähere Informationen zu Baumaßnahmen, Service und Tarifen.

Online-Bauinfoabend für Scherenbostel, Wiechendorf, Gailhof und Meitze:
Dienstag, 18.08.2020, 19:00 Uhr

Die Teilnahme ist über einen Computer oder ein mobiles Endgerät möglich:

Über PC/Laptop unter folgendem Link: deutsche-glasfaser.zoom.us/j/97192508668

Über mobile Endgeräte (Smartphone/Tablet):

Im Vorfeld muss die „ZOOM Cloud Meetings“ App aus dem App Store oder Google Play Store heruntergeladen werden. Diese App ist kostenlos und kann auch im Anschluss an den Infoabend privat für Videokonferenzen genutzt werden.

Die Meeting-ID (Raumnummer) lautet: 971-9250-8668

Um den virtuellen Raum zu betreten und damit am Infoabend teilnehmen zu können, ist die Angabe von Name und E-Mail-Adresse notwendig. Die Teilnehmer sind für andere nicht sichtbar, die Daten werden nur für die Anmeldung verwendet und nicht gespeichert oder weiterverarbeitet.

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln finden Beratungen auch jeden Donnerstag von 12 - 18 Uhr im Bau-Büro von Deutsche Glasfaser und htp (Wedemarkstr. 19, Mellendorf) statt.